Fanreise 2018

Liebe Fanreise-Freunde, liebe Hansi-Fan-Family,

im Frühjahr 2018 gehen mir gemeinsam mit und für euch auf große Tour durch sieben Länder Europas. Darauf freuen wir uns schon sehr. Im Anschluss sollte es dann auf Fanreise gehen. Das war jedenfalls unser aller Wunsch. Doch der Mai, der uns in vielen Fanreisejahren tolle Urlaubserlebnisse beschert hat, ist diesmal eine harte Nuss, die wir diesmal leider nicht knacken konnten. Mit unseren Partnern haben wir uns unermüdlich bemüht. Dennoch wollte es uns trotz konzentrierter Suche nicht gelingen, im angestrebten Reisezeitraum eine geeignete Destination zu buchen, die den organisatorischen Erfordernissen für eine so internationale Reisegruppe gerecht wird und auch als Hotelanlage unsere aller Urlaubswünsche erfüllt. Da wir alle planen wollen und müssen, haben wir mit Jahresende nun die Entscheidung getroffen, unsere Fanreise-Suche ab jetzt auf den Herbst 2018 zu konzentrieren.

Wir hatten das schöne Ziel, euch im Frühherbst 2017 die Fanreise 2018 offiziell vorstellen zu können. Doch unser bislang bewährten Urlaubsflieger in den Süden ließ diese Träume bekanntlich platzen: Durch die Insolvenzen von AIR BERLIN und aktuell noch dazu NIKI wurden nicht nur unsere Vorbereitungen gestoppt, wir werden auch zugleich auf eine große Geduldsprobe gestellt, denn der komplette europäische Flugbetrieb muss neu organisiert werden. So langsam ordnet sich alles und wir waren zwischenzeitlich zuversichtlich, trotz der Turbulenzen endlich den Silberstreifen am Horizont zu sehen. Doch das Glück lässt sich bekanntlich nicht zwingen und das von uns zunächst favorisierte Hotel war dann doch nicht die Lösung, nach der wir uns so sehnten.   

Ins neue Jahr starten wir mit neuem Planungselan & voller Zuversicht!!!

Sobald wir euch frohe Fanreise-Kunde überbringen können, werdet Ihr umgehend auf der Homepage vom Hansi, per Facebook und im Fan-Newsletter schriftlich über Details zur Reise informiert.

Bleibt gesund & kommt gut ins Neue Jahr!

Euer Fanreise - Team

zurück