Du bist ein Engel für mich


Würfelzucker für das Christkind

Hansi Hinterseer verbrachte seine Kindheit mit den Großeltern und seiner Tante auf der Seidllalm. Obwohl die Familie rund vierzig Stück Vieh und zehn Rösser besaß, lebte sie eher bescheiden und sah ihren größten Reichtum im familiären Miteinander und in der Natur....

mehr...

Sternstunden-Gala

Hansi unterstützt durch die Sternstunden-Gala Kinder in Not und sorgt für weihnachtliche Stimmung

15.12.2017 / 19:30 Uhr / BR
16.12.2017 / 12:00 Uhr / BR (Wh.)

... mehr

Fanreise 2018

... mehr

Ein großes Dankeschön an alle Fans ...

... mehr

Liabe Leitnl´n!

Viele von euch waren bei der ersten digitalen Autogrammstunde bei oeticket.com dabei … Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr vorbei geschaut habt. Wer es zeitlich nicht geschafft hat mich online zu besuchen, den laden wir herzlich ein, sich über die Fanclub-Zentrale ein Autogramm von mir zu bestellen. Und natürlich würd ich mich narrisch freu'n, euch bei meinen TourKonzerten im Frühjahr 2018 begrüßen zu können.

Ich wünsch’ euch viel Freude damit & einen gemütlichen 1. Advent !
Euer Hansi 

P.S. Aufgrund der zahlreichen Zuschriften bitten wir um Verständnis, dass wir ausschliesslich Briefe mit einem adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag bearbeiten können.