*„Die Rolle, das bin ich!“

 

Als Schauspieler zeigt Heimatkanal, wenn Hansi vom 23.05. bis zum 13.06.16 immer montags um 20:15 Uhr in der großen Sonderprogrammierung „Der moderne Heimatfilm: Die Hansi-Hinterseer-Premieren“ begeistert. Insgesamt sorgen vier Pay-TV-Premieren für heimatliche Filmmomente.

In den unterhaltsamen Familiengeschichten verkörpert Hansi Hinterseer an der Seite von Schauspielstars wie Anja Kruse, Simon Verhoeven oder Kurt Weinzierl den feschen Skistar Hansi Sandgruber. In einer Welt, in der auch Lügen, Eifersucht und Intrigen an der Tagesordnung stehen, kämpft Hansi inmitten malerischer Berglandschaften für Werte wie Liebe und Fürsorge. „In den Bergen bin ich zuhause und die Rolle, das bin ich!“, so Hansi gegenüber Heimatkanal.

Weiter gibt Hansi Einblicke hinter die Kulissen des Filmgeschäfts: „Die Dreharbeiten haben einen Riesenspaß gemacht. Die Idee, einen Heimatfilm mit mir zu drehen, entstand in einer Zeit, als diese Sendungen noch als Kitsch belächelt wurden. Aber das war mir egal, ich war davon überzeugt! Zum Film kam ich durch meinen musikalischen Erfolg.“

Gute Unterhaltung!

23. Mai 2016 / 20:15 Uhr / Da wo die Liebe wohnt (Wh.) / Heimatkanal / Pay-TV
30. Mai 2016 / 20:15 Uhr / Da wo die Heimat ist (Wh.) / Heimatkanal / Pay-TV
06. Juni 2016 / 20:15 Uhr / Da wo die Herzen schlagen (Wh.) / Heimatkanal / Pay-TV
13. Juni 2016 / 20:15 Uhr / Da wo das Glück beginnt (Wh.) / Heimatkanal / Pay-TV