Fanforum

Für das Fanforum bitte anmelden oder registrieren!

Bücher

Komm mit mir  

Meine schönsten Wanderwege

Mit dem Wanderbuch "Komm mit mir!", aufgeschrieben von den Autoren Gerda Melchior und Volker Schütz möchte ich Euch in die wunderschöne Bergwelt meiner Heimat Tirol einladen!
"Ich entspanne mich selber gerne beim Bergwandern in der Natur – und vielleicht werden wir uns auf der einen oder anderen Wanderung sogar einmal begegnen."
Gemeinsam haben wir eine Auswahl der schönsten Wanderwege zusammengestellt und jede Menge Tipps dazugegeben.
42 ausgewählte Wanderungen für Jung und Alt, für Groß und Klein rund um das Kaisergebirge und im Karwendel lassen jedes Wandererherz höherschlagen. Ob hinauf zur Seidlalm, wo ich meine Kindheit verbrachte, oder zum Kitzbüheler Hausberg, dem Hahnenkamm, auf den mich jedes Jahr Tausende von Fans begleiten, in den Wildpark Aurach oder in das verträumte Almdorf Eng im Karwendelgebirge.

Kommt mit in die malerische Bergwelt Tirols!
Der Mensch hinter dem Star