Fanreise 2017/2018

Liebe Fans,

Euer vielstimmiges Echo auf die Fanreise 2017, wie wir sie zum Jahresende 2016 angeboten hatten, haben wir zum Anlass genommen, diese Reise noch einmal zu überdenken und speziell zu den von euch genannten Punkten vorbehaltlos auf den Prüfstand zu schicken. Die Preisgestaltung auf dem europäischen Reisemarkt und die daraus resultierenden Angebote im Fanreise-Prospekt 2017 sind Auslöser dafür, dass leider viele Fans nicht dabei sein konnten. Hierzu haben uns zahlreiche Zuschriften von Fans erreicht, die uns traurig gestimmt haben. Dabei sollte diese Reise doch ausschließlich Anlass zur Freude sein und uns zusammen, nicht auseinander bringen! Gemeinsam mit Hansi haben wir deswegen Überlegungen angestellt und nach einer Lösung für unsere Fanreise gesucht.

Jetzt setzen wir wieder alles auf Anfang.
Die Suche nach einem für unsere Fanreise-Bedürfnisse ausgelegten und dabei auch als exklusive Buchung noch bezahlbaren Hotel geht in die nächste Runde. Erste Hotelanlagen werden in diesen Tagen bereits besichtigt und Verhandlungen aufgenommen. Der langfristige zeitliche Vorlauf sollte sich auch günstig auf die Konditionen auswirken. Der Preis, den wir dafür bezahlen, ist, dass wir ein paar Monate länger – bis zu unserem traditionellen Reise-Monat Mai (2018) - warten müssen, um zum 15. Mal unsere Koffer packen zu können.

Wir werden auch weiterhin der instabilen politischen Lage in einigen Ländern außerhalb der EU, die wir in früheren Jahren gerne für unsere gemeinsame Urlaubswoche besucht hatten, Rechnung tragen müssen. Das liegt nicht in unserer Macht. Wir hatten euch ja in früheren Mitteilungen bereits darüber informiert, dass die gegenwärtige unruhige politische Situation in vielen Ländern auch den Reisemarkt extrem beeinflusst. Bisher beliebte Urlaubsländer wie die Türkei, Tunesien, Ägypten usw. werden aufgrund diverser Warnungen und instabiler Sicherheit nicht mehr gebucht. So wird Europa stärker denn je zum touristischen Ballungszentrum. Und da sich Preise, wie überall, nach Angebot und Nachfrage regulieren, freuen sich die europäischen Hoteliers über den großen Zulauf und drehen ordentlich an der Preisschraube. Damit werden auch wir bei der Suche nach einer geeigneten Hotelanlage konfrontiert. Da wir auch künftig „unter uns“ sein möchten, suchen wir auch weiterhin nach einem Hotel, das wir für unsere gemeinsame Woche komplett anmieten können. Diese Komplettanmietung ist ein maßgeblicher Faktor für die Preisgestaltung der Fanreise, welche preislich keinesfalls mit den üblichen Katalogpreisen für Pauschalreisen vergleichbar ist. Um euch auch den gewohnten Qualitäts-Standard bieten zu können, hat sich unsere Suche zudem zwangsläufig auf wenige Hotels konzentriert, denn Hansi ist es vor allem anderen wichtig, dass ihr Fans euch wohlfühlt und am Ende der Fanreise mit schönen Erlebnissen und Eindrücken gut erholt heimreist. Für dieses Wohlfühlklima sollte alles rundum stimmig sein.

Alle, die bereits gebucht haben und jetzt wahrscheinlich aufgrund der Verschiebung auf den Mai 2018 vielleicht enttäuscht sein werden, bitten wir zu bedenken, dass uns der Zusammenhalt und die wohlige Atmosphäre in unserer Fanfamilie so wichtig sind, dass wir uns - motiviert von euren Rückmeldungen - zu diesem Schritt entschlossen haben. Wir hoffen, ihr geht ihn mit uns, damit wir uns alle mit ungetrübter Vorfreude auf die Fanreise im Mai 2018 einstimmen können.


Und nun kurz das Organisatorische:

Alle bisher geleisteten Zahlungen für die Fanreise (inkl. Reiserücktrittsversicherung) werden von Premiumwings erstattet. Dafür benötigen wir eure Hilfe. Bitte gebt euern vollständigen Namen, die Fanreise-Auftragsnummer und eure komplette Kontonummer an Premiumwings weiter, damit eure Zahlungen zurücküberwiesen werden können.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fax: +49 (0)321 - 21 22 75 86
Tel.: +49 (0)30 - 346 55 830


Bei Fragen zur "Hansi Hinterseer Fanreise" kontaktieren Sie bitte den Fanreise-Veranstalter:

PREMIUMWINGS GmbH
Tauentzienstr.16
D-10789 Berlin
Tel: +49-346 55 830
Fax: +49-321- 21 22 75 86
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.premiumwings.com