Weihnachtspost

 

 

 

 

 

Fanreise 2015

News

Fulminanter Tourneeauftakt in der ESKARA-Arena in D-Essenbach

AUF GROSSER WEIHNACHTSTOURNEE 2014

Begeistert feierte das Publikum Hansi Hinterseer am ersten Advent bei seiner ausverkauften Premiere in der ESKARA-Arena in Essenbach. Der sympathische Sänger zauberte, unterstützt vom Tiroler Echo und Stubenmusikern, eine stimmungsvolle Tiroler Bergweihnacht auf die mit viel Liebe zum Detail gestaltete Bühne.
"Jedes Jahr zur selben Zeit ernere ich mich gern an das Weihnachtsfest zurück, wie ich es in meiner Kindheit daheim auf der Seidlalm erlebt habe.
Dieses besondere Gefühl der Tiroler Bergweihnacht habe ich mir im Herzen bewahrt. Und das lasse ich auf Weihnachtstournee jeden Abend auf der Bühne aufleben, um es mit den Konzertgästen zu teilen. Da werd‘ ich zum kleinen Bub!" verrät der international erfolgreiche Star des volkstümlichen Schlagers. Für die 15 Weihnachtskonzerte in Deutschland, Belgien, im Elsass, der Schweiz und in Österreich hat Hansi Hinterseer zum Abschluss des erfolgreichen Jubiläumsjahres eine stimmungsvolle und persönlich geprägte Auswahl der schönsten Winter- und Weihnachtslieder zusammengestellt: "Auf Tournee werden wir gemeinsam den Advent und die Weihnacht feiern, so wie
wir sie aus unserer Kindheit kennen. Weihnachten ist das schönste Fest im Jahr, nicht nur für die Menschen im Alpenland. Ich möchte mit meinen Konzerten ein Stückchen traditionelle Weihnacht rüber bringen und habe für
das Tourprogramm die schönsten Winter- und Weihnachtslieder ausgesucht.
Dazu eine Auswahl meiner beliebtesten Hits, Weihnachtsklassiker, Mundarttexte und traditionelle Stubenmusik aus meiner Tiroler Heimat – auch ein Zither- und ein Harfenspieler begleiten mich auf dieser Tour. Weihnachten
ist nun mal etwas ganz Besonderes."
Noch bis zum 16. Dezember 2014 können Sie den Zauber der Tiroler Bergweihnacht hautnah erleben. Hansi Hinterseer lädt Sie herzlich ein, im Advent diese besondere Stimmung mit ihm zu teilen!